Fotojournalist Andreas Varnhorn Frankfurt
Fotojournalist Andreas Varnhorn Frankfurt

Kunden

Aktuelle Hauptkunden (in alphabetischer Reihenfolge):

Deutsche Bahn, mit über 270.000 Mitarbeiter/innen Deutschlands viertgrößtes Unternehmen. Hier arbeite ich als einer von mehreren Poolfotografen in sehr unterschiedlichen Bereichen. Von Konferenzen über Workshops zu internen Events geht die Bandbreite weiter zu Portraits von Mitarbeitern und Geschäftsführern hin zur Transportfotografie: Baustellen, Busse und Bahnen - alles dabei!

Europäische Zentralbank, für die ich schon seit einigen Jahren als Poolfotograf arbeite. Hier stehen hausinterne Veranstaltungen, Konferenzen, Portraits und manchmal auch öffentliche Veranstaltungen wie die Europäischen Kulturtage auf meiner Auftragsliste.

Frankfurt Business Media, eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die zahlreiche Fachzeitschriften herausgibt und deutschlandweit Konferenzen veranstaltet. Für diesen Kunden fotografiere ich regelmäßig Konferenzen und Veranstaltungen, aber auch Redakteure und Mitarbeiter, sowie redaktionelle Diskussionsrunden.

Greenpeace, mein ältester Kunde. Für die Umweltaktivisten steht die Aktionsfotografie im Vordergrund, aber auch Informationsveranstaltungen und Portraits.

Lahmeyer International, ein Ingenieurunternehmen mit Sitz in Bad Vilbel, wo ich auch wohne, was natürlich ganz praktisch ist. Für dieses Unternehmen fotografiere ich regelmäßig Mitarbeiter/innen und hausinterne Veranstaltungen. Lahmeyer wurde 2014 vom belgischen Unternehmen Tractebel übernommen, für die ich ebenfalls schon tätig war.

 

Weitere aktuelle Kunden:

Alte Leipziger

Cash Print

Commerzbank

Deutsche Familienversicherung

Medium Magazin

Octagon

Softbauware

Stadt Frankfurt